Main menu:


Suche

Kategorien

Hauptsponsoren

Archiv

Platz 1 beim Jugend-Medien-Wettbewerb

Ausschnitte der HP der Ruderriege werden während der Ehrung auf der Leinwand eingeblendet, davor Laudator Wolfgang Ebneter.
Frau Dr. Susanne Tauss, Geschäftsführerin beim Landschaftsverband Osnabrücker Land e.V., überreicht Webmaster Vincent Vallo den Preis.

(von Peter Tholl) – Zum fünften Mal hatten das Medienzentrum Osnabrück und der Verein Fokus zusammen mit zahlreichen Kooperationspartnern Kinder und Jugendliche bis 21 Jahren aufgerufen, sich mit eigenen Audio- Video und Multimediaproduktionen an dem jährlich ausgeschriebenen Förderpreis zu beteiligen. 36 Beiträge hatte die Jury zu begutachten. Am Freitag, dem 23.10.2009, fand während des Unabhängigen Filmfests die Preisverleihung im Haus der Jugend statt.

Die Urkunde.

Für die „rundum gelungene Website“ bekam die Ruderriege des Carolinums den ersten Platz der Multimediasparte. Laudator Wolfgang Ebneter vom Medienzentrum Osnabrück lobte die Übersichtlichkeit, die bequeme Handhabung und die Aktualität der Seite. Für Webmaster Vincent Vallo gab es eine Urkunde und einen Scheck.

Herzlichen Glückwunsch!

Einen Kommentar schreiben