Main menu:


Suche

Kategorien

Hauptsponsoren

Archiv

2013 Zauberwürfel in 24 Stunden

Timo im ZDF-Fernsehgarten.

(von Peter Tholl) – Timo Gerigk (Abitur 2011) war von 2004 bis 2011 Mitglied der Ruderriege Carolinum und mit dem „Caro8er 2007“ Bundessieger bei „JtfO“. Er studiert momentan in Halle/Saale im 4. Semester Medizin.

Während der Wanderfahrt „Weser-Classic 2010“ erklärt Tim dem Rudernachwuchs die Funktionsweise eines Zauberwürfels. Er selbst hantiert bereits mit einem Siebener-Würfel.
Am Siegersteg in Hannover (Timo auf 3).

Im ZDF-Fernsehgarten stellte Timo am Pfingstwochenende einen neuen Rekord auf. Innerhalb von 24 Stunden löste er 2013 Zauberwürfel. Im vergangenen Jahr hatte er ebenfalls im Fernsehgarten 100 magische Würfel in einer Stunde in ihre Ausgangsstellung gedreht. Timo schreibt zu der Aktion:

„Es war einfach nur der Hammer und obwohl heute Nacken und Arme höllisch schmerzen, bin ich froh es getan zu haben. Ich freue mich, dass so viele Leute diese Aktion unterstützt und verfolgt haben. Liebe Grüße an alle (ehemaligen) Ruderer und vielleicht sehen wir uns ja im Sommer auf der Saale.“

Herzlichen Glückwunsch!

Einen Kommentar schreiben