Main menu:


Suche

Kategorien

Hauptsponsoren

Archiv

Erfolgreichste Schule bei der SRVN-Regatta

(von Peter Tholl) – Am Sonntag, dem 8.9.2013, fand auf dem Maschsee in Hannover die Regatta des Schüler-Ruder-Verbandes Niedersachsen statt. Neben den Schulen aus Niedersachsen nahmen daran auch Teams aus Hessen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein teil. Erfolgreichste Schule war das Gymnasium Carolinum mit einem Punkt Vorsprung vor dem Ratsgymnasium Osnabrück.

95 Caro-Ruderer waren 42-mal am Start und belegten 15-mal Platz 1 und zehnmal Platz 2. Für die drei Berlin-Vierer war es die Generalprobe vor dem Bundesfinale. Sie präsentierten sich insgesamt in guter Verfassung. Außerdem konnten einige Nachwuchsteams Ausrufezeichen setzen. Weitere Fotos folgen.

Herzlichen Glückwunsch!

Achtersteuermann Paul Overbeck vor dem Aufriggern in Osnabrück  mit dem Pokal für die erfolgreichste Schule.
Die WKII-Mädchen in der Besetzung des Jahres 2010 errangen  zwei Siege.
Der zweite Jungenvierer des Jahrganges 2001 bei seiner ersten Regattateilnahme.

Einen Kommentar schreiben