Main menu:


Suche

Kategorien

Hauptsponsoren

Archiv

Empfang in der Vertretung des Landes Niedersachsen

Die Wahlergebnisse interessierten alle.

(von Peter Tholl) – Zu Beginn des Berlinaufenthaltes im Zusammenhang mit dem Bundesfinale „JtfO“ gab es für alle niedersächsischen Sportler und Betreuer wieder einen Empfang in der Landesvertretung.

Ministerpräsident Stephan Weil richtete Grußworte an die Teilnehmer und die Betreuer. Regierungsdirektorin Helga Weber moderierte die Veranstaltung und bat die Vertreter der einzelnen Teams, sich vorzustellen und etwas zu den Erwartungen zu sagen. Begleitet wurde der Empfang von den spannenden Ergebnissen der Bundestagswahl. Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung durch ein reichhaltiges Nudelbuffet.

Vielen Dank für den Empfang!

Paul Seiters.
Clemens Rohling.
Lena Löpker.

Einen Kommentar schreiben