Main menu:


Suche

Kategorien

Hauptsponsoren

Archiv

Caro-Ruderer treffen Tim Hotfilter auf dem Main

Tim Hotfilter und Peter Tholl in Wertheim.

(von Peter Tholl) – In Wertheim am Main haben die Caro-Ruderer Tim Hotfilter getroffen. Tim ruderte von der 6. bis zur 11. Klasse (2004 – 2009) am Carolinum. Er nahm an zahlreichen Wanderfahrten teil und war Ausbilder von Anfängermannschaften. 2009 zog er nach Karlsruhe. Er ruderte dort weiter, bestand sein Abitur und studiert unterdessen Elektrotechnik in Karlsruhe.

Als Fahrtenleiter führte er auf dem Main eine Wanderfahrt mit Kindern durch. Außerdem ist er im Hochschulrudern tätig. Seit Anfang des Jahres ist er in der Landesjugendleitung von Baden-Württemberg zuständig für die Nachwuchsförderung und die Talentsuche.

Im Winter wird er für ein Praktikum nach Irland gehen. Dort hat er sich bereits nach einem Ruderverein umgesehen.

Viele Späße!

Einen Kommentar schreiben