Main menu:


Suche

Kategorien

Hauptsponsoren

Archiv

2. Rudervollversammlung 2018

Die beiden glücklichen Gewinner eines Sweatshirts.

(von Peter Tholl) – Am 11. April fand in der Pausenhalle die zweite Rudervollversammlung des Jahres 2018 statt.

Bei der Versammlung ging es um die Mannschaften der Saison 2018, die geplanten Regattastarts und die drei Ruderwanderfahrten. Im Mittelpunkt standen Fragen im Zusammenhang mit dem Ablauf des Ruderfestes am Sonntag, dem 22. April 2018, um 14.00 Uhr am Bootshaus.

Jörg Berelsmann persönlich verteilte die begehrten Berliner.

Zum Abschluss gab es noch zwei Überraschungen als Entschädigung für das ausgefallene Stadtspiel im Januar. Zunächst wurden unter den Schülern der Klassen 5 bis 7 zwei Sweatshirts der Ruderriege verlost und dann gab es noch für alle Versammlungsteilnehmer einen Berliner der Bäckerei Berelsmann aus Wallenhorst.

Einen Kommentar schreiben