Main menu:


Suche

Kategorien

Hauptsponsoren

Archiv

Berlin 2018: Die Vize-Bundessieger

(von Peter Tholl) – Vom 23. bis zum 27.9.2018 fanden in Berlin-Grünau die Finalrennen des Wettbewerbs „JtfO“ sowie der Schüler/-innen-Achter-Cups statt. Der „Caro8er“ startete beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ in zwei Vierern.

Im Gig-Doppelvierer konnte der jüngere Vierer mit einem souveränen Vorlaufsieg ein „Ausrufezeichen“ setzten. Die Crew musste im Finale lediglich dem Vierer vom Wilhelm-Gymnasium Hamburg knapp den Vortritt lassen. Platz 3 ging an das Kurfürst-Balduin-Gymnasium Münstermaifeld. Damit konnte das Team den Vize-Bundessieg des vergangenen Jahres bei den 14-jährigen wiederholen. In der Wettkampfklasse II (15 bis 17 Jahre) war das Team in diesem Jahr die jüngste Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch!

Der „Kreis“ vor dem Rennen.
Posing.
Auf dem „Treppchen“.

Einen Kommentar schreiben