Main menu:


Suche

Kategorien

Hauptsponsoren

Archiv

Berlin 2018: Mädchen-Caro8er

(von Peter Tholl) – Vom 23. bis zum 27.9.2018 fanden in Berlin-Grünau die Finalrennen des Wettbewerbs „JtfO“ sowie der Schüler/-innen-Achter-Cups statt.

Nach dem dritten Platz für den „Mädchen-Caro8er“ im vergangenen Jahr bei der Premiere dieses Wettkampfes gab es am Carolinum zunächst ein Vakuum, da altersbedingt vier Mädchen nicht mehr im Achter rudern konnten. Mit vier Quereinsteigerinnen wurde ein neues Team aufgebaut, das auf Anhieb Landessieger wurde.

Für den Schülerinnen-Achter-Cup hatten in diesem Jahr neun Teams gemeldet. Leider konnte sich der „Caro8er“ nicht für das Finale qualifizieren. Der Sieg im Kleinen Finale bedeutete Platz sieben. Es gewann die Sportschule Potsdam vor der Poelchau-Schule Berlin.

Guten Appetit.
Das Trainerteam.
Siegreich im Kleinen Finale.

Einen Kommentar schreiben