Main menu:


Suche

Kategorien

Hauptsponsoren

Archiv

Hochzeit Christian Ramb

(von Peter Tholl) – Am 15.6.2019 haben Christian und Vanessa Ramb (geb. Ottenhaus) in der Kirche St. Wiho in Osnabrück-Hellern geheiratet.

Christian (Abitur 2004) war während der gesamten Schulzeit Mitglied der Ruderriege und hat an vielen Regatten und Wanderfahrten teilgenommen. Höhepunkte im sportlichen Bereich waren die Bundessiege 2000 und 2001 im Achter und im Vierer sowie der Gewinn des Deutschen Schülerruderpokals 2002. Er war mehrere Jahre erfolgreich als Trainer tätig. Sein größter Erfolg als Trainer war 2005 der 3. Platz mit einem Jungenvierer beim Bundesfinale des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“. Während seiner Aktivenzeit hat er weit über 17000 Ruderkilometer zurückgelegt.

Unter den Hochzeitsgästen waren einige ehemalige Caro-Ruderer: Christoph Bojer, Felix Meentken, Dirk Brinkschröder, Roland Leder, Alexander Lukasz u.a.

Wir wünschen dem jungen Paar viel Glück und viele Späße!

Christian und Vanessa.
„Das war nicht einfach!“
Die Hochzeitsgesellschaft.

Einen Kommentar schreiben