Main menu:


Suche

Kategorien

Hauptsponsoren

Archiv

Berlin 2019: Jungen-Caro8er

Auf der Strecke.

(von Peter Tholl) – Vom 22. bis zum 26.9.2019 fanden in Berlin-Grünau die Finalrennen des Wettbewerbs „JtfO“ sowie des Schüler/-innen-Achter-Cups statt. Der „Jungen-Caro8er“ startete in beiden Wettbewerben.

Bei den Rennen von „Jugend trainiert für Olympia“ demonstrierte das Caro-Team mit einem souveränen Vorlaufsieg seine starke Form. Im Finale steigerte sich das Team noch einmal und setzte die mit Weltmeisterschaftsteilnehmern besetzte Crew der Flatow-Oberschule stark unter Druck. Die Carolinger belegten mit einer halben Länge Rückstand Platz 2.

Bei den Rennen um den Schüler-Achter-Cup war noch ein weiters Team einer Berliner Sportschule am Start. Hier reichte es für das Caro-Team zum dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Besprechung vor dem Rennen.
Der „Jungen-Caro8er“ überquert die Ziellinie.
Siegerehrung beim Achter-Cup.

Einen Kommentar schreiben