Main menu:


Suche

Kategorien

Hauptsponsoren

Archiv

Jahreshauptversammlung des Ruderclub Carolinum

Der Vorstand des RC Carolinum.

(von Peter Tholl) – Am 17.1.2020 fand im Parkhotel „Altes Gasthaus Kampmeier“ die gut besuchte Jahreshauptversammlung des Ruderclub Carolinum (RCCa) statt. Hauptaufgabe des RCCa ist die Förderung der Ruderriege in jeder Form.

Vorsitzender Heinz-Dieter Scherler wickelte die Tagesordnung zügig ab, so dass die Versammlung bereits nach 45 Minuten beendet war. Neu in den Vorstand wurden Annette Brinkmann (Schatzmeisterin) und Jan Jedamski (Beisitzer) gewählt.

Der scheidende Protektor Peter Tholl bedankte sich bei den Vereinsmitgliedern für die umfangreichen Förderaktivitäten: Trainertätigkeiten, Mithilfe bei der Anfängerausbildung, Begleitung auf Wanderfahrten und Regatten, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Bereitstellung von Fahrzeugen usw. Namentlich bedankte er sich beim Vorsitzenden Heinz-Dieter Scherler, der seit 1983 der Ruderriege mit Rat und Tat zur Seite steht. Er ist Gründungsmitglied des RCCa (Gründung 1985) und seit 1987 Vorsitzender.

Jan Jedamski stellte sich als neuer Protektor den Versammlungsteilnehmern vor. Er ging detailliert auf seine Vorhaben (Trainingslager, Ruderfest, Regatten, Wanderfahrten etc.) ein.

Anschließend pflegte man die Geselligkeit bei Grünkohl und gekühlten Getränken.

Einen Kommentar schreiben