Main menu:


Suche

Kategorien

Hauptsponsoren

Archiv

Danke für 22 Jahre Interesse an der Homepage

(von Peter Tholl) – Seit 1998 ist die Ruderriege Carolinum mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten. Die Initiative dazu ging von Dr. Björn Muermann (geb. Becker) aus, der die Seite aufgebaut hat. Im Dezember 2001 übernahm Gerrit Tebrügge die Pflege der Homepage. Gemeinsam mit Dominik Tönnies nahm er ein „Facelifting“ vor. Danach betreuten Dr. Peter Puppe und Dr. Andreas Mahret (geb. Puppe) gemeinsam die Homepage.

Seit April 2007 war Vincent Vallo Webmaster der Homepage. Er gestaltete die Seite neu. 2009 erhielt er für die „rundum gelungene Website“ den Förderpreis beim Jugend-Medien-Wettbewerb des Medienzentrums Osnabrück und des Vereins FOKUS.

Mit dem Dienstende von Protektor Peter Tholl hat auch Vincent Vallo seine Tätigkeit beendet. Vielen Dank an Vincent für seinen Einsatz für die Homepage der Ruderriege. In den 13 Jahren seiner Tätigkeit hat er über 2.750 Beiträge veröffentlicht.

Gemeinsam bedanken wir uns bei allen Usern für das Interesse an der Arbeit der Ruderriege. Es wird in Kürze eine neue Homepage geben. Wir wünschen den Verantwortlichen viel Freude bei der Arbeit und viele User.

Viele Späße!

Einen Kommentar schreiben